Das Zwergenstüble Murmel im Favoritenpark

Am 4. Juli haben wir einen Ausflug in den Favoritepark gemacht. Die Kinder waren ganz gespannt! Nachdem jedoch der Bus Verspätung hatte, mussten wir am Bahnhof fast eine halbe Stunde auf die S-Bahn warten. Der Stimmung hat es aber keinen Abbruch getan, denn auch das Bus- und Bahnfahren ist immer ein Erlebnis!

Sobald wir im Park waren, genossen die Kinder es sehr, rennen und toben zu können. Zwischendurch haben wir auf einer Wiese ein kleines Picknick mit Bananen und Keksen gemacht.

Bewegung an der frischen Luft macht bekanntlich müde… So sind auf dem Rückweg fast alle Kinder im Wagen eingeschlafen. Inzwischen waren am Himmel dunkle Wolken aufgekommen, aber Glück gehabt – wir waren rechtzeitig vor einem heftigen Gewitter wieder zurück im Zwergenstüble. Dort gab’s dann, etwas verspätet, das Mittagessen.

Zurück