Im Zwergenstüble Flattichstraße gibt es jetzt einen Krippenbus mit E-Motor

Nach langem und ungeduldigen Warten ist er nun endlich da, unsere neuer Krippenbus mit E-Motor. Es wurden schon einige Runden damit gedreht und Kinder und Erzieher/innen sind sehr zufrieden und glücklich. Durch das erleichterte Fahren sind Spaziergänge etc. nun viel besser zu meistern. Für unsere Erzieher/innen ist dies auch gesundheitlich ein sehr großer Vorteil und hilft ihnen, das Auf und Ab in der Umgebung des Zwergenstüble Flattichstraße besser zu handhaben. Den Kindern macht es viel Spaß damit zu fahren, am liebsten möchten sie jeden Tag damit unterwegs sein.
Die Kinder und Mitarbeiter/innen des Zwergenstüble Flattichstraße bedanken sich ganz herzlich bei der VR Bank
Neckar-Enz für Ihre großzügige Spende.

Zurück