Kuchenverkauf bei Metzgerei Schneider

Am Samstag, dem 03.12.2016, fand ein vorweihnachtlicher Kuchen- und Plätzchenverkauf der Eltern des Zwergenstüble Flattichstraße statt. Mit selbstgebackenen Kuchen und liebevoll dekorierten Plätzchen ging es in den Direktverkauf des Familienbetriebs der Metzgerei Schneider. Das Freiberger Traditionsunternehmen ist ein langjähriger Sponsor des Zwergenstüble e.V. und hat es unseren Zwergenmamas und –papas ermöglicht, in deren Eingangsbereich ihrer Freiberger Filiale den vorweihnachtlichen Kuchenverkauf durchzuführen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Frau Schneider für diese tolle Gelegenheit und natürlich bei allen fleißigen Bäckern.

Vom Erlös des Kuchenverkaufes können wir nun  unseren Zwergenkindern ein tolles Weihnachtsgeschenk besorgen.

Zurück