Neue Gartengestaltung im Zwergenstüble Flattichstraße

Um daraus möglichst lange Nutzen zu ziehen haben wir nach der gemeinsamen Montage mit unseren kleinen Helfern das gute Stück noch lasiert. In voller Malermontur wurde die neue Essgelegenheit wetterfest gestrichen und kann ab jetzt genutzt werden.
Weitere Projekte sind ein kleiner Fußpfad um wichtige Sinneserfahrungen mit unseren Füßen zu erleben sowie ein Gemüse und Kräuterbeet anzulegen um mit unseren Kindern gemeinsam einen Bezug zur Natur herzustellen.
Zuletzt soll eine Matschküche folgen um unser ganzheitliches Angebot für die Kleinen zu vervollständigen damit auch das wichtige dreckig werden ermöglicht werden kann.  So schaffen wir, mit Hilfe unserer interessierten Handwerkern, nun vielfältige Möglichkeiten in unserem neuen Garten und freuen uns auf einen sonnigen Sommer.

Zurück