Zwergenstüble Flattichstraße

Der Frühling ist da und die Sonne scheint. Deshalb haben wir unsere Taschen gepackt, unsere Wägen gestartet und sind mit den Kindern zum Marktplatz gelaufen. Unser neuer Krippenwagen mit Motor war uns dabei eine große Unterstützung. Als wir am Marktplatz unser Ziel erreicht haben, sind wir mit den Kindern zusammen zum Bäcker gegangen und haben Brezeln für alle gekauft. Die Kinder konnten schauen, was es dort alles zu kaufen gab und waren begeistert. Nachdem wir uns Energie getankt hatten, haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Die Fußgänger waren begeistert von uns und haben uns ganz freundlich begrüßt. Auf dem Weg haben wir einen Musikladen entdeckt und uns die Instrumente im Schaufenster angeschaut. Auf einmal kam der Ladenbesitzer mit einer Ukulele heraus und gab uns ein kleines Konzert. „Unsere Zwerge“ haben sich  sehr gefreut und hatten sehr viel Spaß. Müde und zufrieden sind wir schließlich im Zwergenstüble angekommen.

Zurück